Schützentheater 1.+5.+6. April

Berichte im Gemeindeblatt zum Nachlesen
Termine:

Schützenverein 2024

Schützuenkreis Ulm
WSV
zurück zu Vereinsnachrichten zurück zum Bildarchiv
Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier Nachlese

Am vergangenen Samstag fand wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Vereinsheim in Beutelreusch statt. Unser erster Vorsitzender Gerhard Leger konnte im festlich dekorierten Schützenheim die anwesenden Mitglieder und Freunde des Vereins begrüßen. Wie seit vielen Jahren wurde durch die vorgetragenen Weihnachtsgeschichten und -gedichte, sowie die von unserem „Schützenorchester“ gespielten Weihnachtslieder für eine schöne und besinnliche Stimmung gesorgt. Auch der Nikolaus schaute auf unserer Feier vorbei. Neben Geschenken für die anwesenden Kinder und Lob für den Verein teilte er mit einem Augenzwinkern auch Tadel angesichts des Trainingsfleißes und der Leistung einiger Schützen aus. Die „sich angesprochen Gefühlten“ gelobten Besserung! Auch nach dem offiziellen Teil wurde noch bei guter Stimmung zusammengesessen. Alles in allem wieder eine rundum gelungene Weihnachtsfeier.

 Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, die durch ihre Vorträge diesen schönen Abend ermöglicht haben. Ein besonderes Dankeschön geht wieder an unser „Schützenorchester“, das wie in den vergangenen Jahren für eine festliche Umrahmung unserer Feier gesorgt hat.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Helfer, die an diesem Tag durch ihren Einsatz, in welcher Form auch immer, zum  reibungslosen Ablauf unserer Feier beigetragen haben.

 
aktualisiert am
23.12.2018

 

Schützenkreis Ulm

Würtembergischer Schützenverband

Deutscher Schützenbund

 

Musik für Ihre Gala