Maibaumstellen- 30.04.2023

Berichte im Gemeindeblatt zum Nachlesen
Termine:

Schützenverein 2022/23

Schützuenkreis Ulm
WSV
zurück zu Vereinsnachrichten zurück zum Bildarchiv
Weihnachtsfeier 2014 Programmheft

Am vergangenen Samstag, 13. Dezember 2014, konnten wir viele Mitglieder sowie Freunde des Vereines zu unserer Weihnachtsfeier begrüßen. Besonders gefreut hat es uns, dass auch in diesem Jahr unsere Schützenjugend wieder fast komplett mit dabei war.

Im weihnachtlich dekorierten Schützenheim konnten wir ein paar besinnliche und gemütliche Stunden mit Weihnachtsliedern, Weihnachtsgeschichten und –Gedichten, verbringen und uns auf das nahende Fest einstimmen. Auch wenn St. Nikolaus uns leider nicht besuchen konnte, so hatte er unseren Vorsitzenden Gerhard beauftragt, die kleinen Geschenke den anwesenden Kindern zu überreichen.

Für die Mitgestaltung der Weihnachtsfeier geht ein herzliches Dankeschön an unser ‚Schützenorchester’ sowie an alle, die weihnachtliche Gedichte und Geschichten vorgetragen haben; speziell unsere Jungschützen haben einen großen Teil beigesteuert.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den Dekorateuren, dem Küchen- und Thekenpersonal, bei den Bedienungen sowie bei allen hilfreichen Händen, die wieder einmal zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

 

In unserem Vereinsheim konnten wir ein paar besinnliche und auch unterhaltsame Stunden sowie die weihnachtliche Atmosphäre miteinander genießen.

 

Angenehme Akkordeonmusik aus eigenen Reihen, Vorträge und Gedichte von Vereinsmitgliedern und unserer Schützenjugend zur Weihnachtszeit, bescherten uns einen kurzweiligen Abend.  

 
aktualisiert am
08.04.2015

 

Schützenkreis Ulm

Würtembergischer Schützenverband

Deutscher Schützenbund

 

Musik für Ihre Gala